BEWIRB DICH JETZT

Komm in unser Team !

Darum passt du genau zu uns….

Wir stehen für ein offenes Miteinander und großen Zusammenhalt. Wenn du dich damit identifizieren kannst und Lust hast, ein Teil davon zu werden, dann freuen wir uns auf dich.

Arbeitszeit ist Lebenszeit – und genau deswegen kommt bei uns auch der Spaß oder ein nettes persönliches Pläuschchen nicht zu kurz.

Gleichzeitig eint uns aber auch, dass wir natürlich stets unsere Kunden im Blick haben – und gemeinsam an einem Strang ziehen, um für diese eine exzellente Beratung zu bieten und beste Ergebnisse zu erzielen.

Dafür ist es uns wichtig, dass wir unsere bewährten Prozesse auch immer wieder selber hinterfragen. Wir freuen uns über Menschen, die Lust haben, unsere Strukturen mitzugestalten.

Doch im Vordergrund steht bei uns immer das Wohl der Menschen. Jede Firma besteht aus Menschen und Teams, die zusammen wirken, zusammen erfolgreich sind, zusammen Spaß haben. Wir wollen Unternehmen und Mitarbeiter zusammenbringen, um für alle Seiten Mehrwert und Freude zu schaffen.Komm in

Zurück

Neumaier GmbH
Büroorganisation
Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

> zum Routenplaner

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag:
7.30 - 17.00 Uhr
Freitag: 7.30 - 15.00 Uhr
Durchgehend geöffnet.